Friday, February 3, 2017

Ic Forex

IC Markets Bewertungen Ich habe zu empfehlen, diesen Broker für alle meine Kunden und Im eine Einführung Broker zu. Allerdings habe ich nur erkennen, dieser Broker hat keine Verantwortung mit der Ausbreitung. Sie machen nur eine Anzeige, dass ihre Verbreitung sehr niedrig ist. Versuchen Sie, es in der Nacht, dann wissen Sie, was ich meine. Am Freitag vor Markt schließen die Ausbreitung nur springen unkontrollierbar, die Ergebnisse viele unserer Kunden machen so viel Verlust. Nachdem wir am Sonntag beschweren, die Antwort am Montag nur sagen, dass zur Ausbreitung der Verbreitung jedoch muss ich erneut zu wiederholen, dass wir nicht kontrollieren können diese Veranstaltung in illiquiden Urlaub Handelsbedingungen. Also, was ist der Zweck der Beitritt Ecn Broker, wenn die Ausbreitung hat keinen Höchstwert. Die Ausbreitung ist viel viel schlimmer als andere Broker. Vergleichen Sie es selbst. Unten ist die Ausbreitung am Freitag. Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlorenen Händler zu lesen. Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlorenen Händler zu lesen. Im ein Swing Trader und haben über 250.000 Handel mit IC Markets gemacht. Ich habe noch nie Probleme mit Abhebungen oder meinen Berufen gehabt. Loosing Trader wird immer kommen mit Geschichten zu schlechten Mund Broker, sollten sie nur über ihre Verluste und ziehen weiter. Ich bin stolz darauf, dass alle Aussie-Broker, mit denen ich arbeite, außergewöhnlich waren und ich werde auch weiterhin mit allen von ihnen einschließlich IC-Märkte handeln. Tags: IC Markets Rezensionen Januar 11, 2016 3 Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem Broker Bleiben Sie weg von IC Markets Meine Erfahrung mit diesem Broker dauerte von März bis Mai 2015. Ich traf FX Majors auf ihrer cTrader-Plattform. IC Markets schloss mein Konto am 11. Mai, als sie sahen, dass ich zu viel Gewinn für sie gemacht hatte und begann mit ihren Laim Expanationen: Tannen, sagten sie, ich habe mit Latenz Arbitrage-Strategie (Ich habe bewiesen, ich hatte nicht) zweite, IC Markets Sagte, ich verletzte ihre TampCs auf elektronischen Handel (einige BS Absätze, die nichts mit meinem Fall tun), schließlich IC Markets beschlossen, es wäre am besten, den offensichtlichen Fehler aufrufen - sie sagten, die cTrader-Plattform hatte technische Probleme von Mai bis Juni 2015 und In ihren TampCs haften sie in keiner Weise. Nizza spielte, keine IC Märkte aslo nicht zu beweisen, dass sie 100 ECN Broker sind, wie sie sagen. Ich bat sie, alle Bestätigungen für alle meine Bestellungen von ihrer LP zu bestätigen, aber ich erhielt keine Antwort auf diesem. Darüber hinaus, in ihrer ersten Antwort auf mich, stellte IC Markets eine Kalkulationstabelle, wo alle meine Trades auf B Buch platziert wurden. Das bedeutet, dass IC Markets kein ECN-Broker ist. Dies würde erklären, warum sie so eine harte Zeit haben, meine Gewinne zu bezahlen: sie müssten aus ihren eigenen Taschen bezahlen. Alles in allem meine Erfahrung mit IC Markets muss ein Heads-up für alle Händler da draußen, die denken, dass dieser Makler will das Beste für Sie. Wake up IC Märkte will Geld verdienen Viele davon. Und ihre Strategie ist die beste: sie fördern thwmselvs als echte ECN Broker, sie dont Hedge Ihrem Händler mit ihrer LP, wenn Sie verlieren, werden sie Ihr Geld zu gewinnen und wenn Sie Geld verdienen sie Ihre Handlungen nichtig. Gute Arbeit IC Markets Tags: IC Markets Berichte Andrew, Russland November 7, 2015 3 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Dieser Broker hat niedrige Spreads, gute Dienste und viele verschiedene Instrumente. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung und WD Geld. Ich habe Skrill, so bekomme ich meine Gelder nur in wenigen Stunden. Sehr professionelle Sachen und Kundenbetreuung. Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, finden Sie mich in skype, vovkfx. Stichworte: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 11 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDICMarkets (Internationale Kapitalmärkte) Review Besuchen Sie Website Scammers, Data Farmers Ich habe mich als US-Bürger und ging durch das Bewerbungsverfahren bis zu dem Punkt, tatsächlich das Hochladen aller Dokumente. Danach haben sie mir mitgeteilt, dass sie keine US-Bürger akzeptieren. Dies könnte leicht zu Beginn des Prozesses deutlich gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit, aus den Vereinigten Staaten in der Pull-Down-Menü, die Annahme einer US-Adresse und Telefonnummer, die Sie zum Fortfahren und Hochladen von Dokumenten fördert. Sie sind eindeutig für Daten zu bewirtschaften. Scammers Deutlich. Antwort von IC Markets eingereicht am Jan 16, 2017: Vielen Dank für Ihr Feedback, Ian. Du hast recht. Wir werden unser Antragsverfahren überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere US-Bürgerpolitik bei der Registrierung klar kommuniziert wird. Leider verhindert US-CFTC-Verordnung, dass US-Bürger (Non QEP) vom Handel mit Brokern außerhalb der USA. Da IC Markets ein regulierter Broker in Australien ist, müssen wir diese CFTC-Regel einhalten. Wir blockieren nicht US-Bürger von der Registrierung über unsere Website, wie wir erlauben qualifizierte berechtigte Teilnehmer (QEP039s) im Sinne von Regel 4.7 des Commodity and Exchange Act zu handeln mit IC Markets. Forex Trading Forex Open 24 Stunden am Tag 5 Tage die Woche Ist der Devisenmarkt der größte und liquideste Markt der Welt mit einem Volumen von über 4 Billionen pro Tag, der jeden Börsenmarkt übertrifft. Devisenhandel beinhaltet den Handel ein Währungspaar gegen einen anderen, voraussagen, dass eine Währung steigen oder fallen gegen eine andere. Währungen werden paarweise gehandelt, wie der Euro gegenüber dem US-Dollar (EURUSD). Wie Forex Trading funktioniert Forex-Handel ist ähnlich wie Trading-Aktien oder Futures, außer dass beim Handel mit Devisen Sie kaufen oder verkaufen eine Währung gegen eine andere und Sie nicht die Lieferung der zugrunde liegenden Währung. Einer der wichtigsten Vorteil Forex hat gegenüber anderen Finanzinstrumenten ist, dass relativ kleine Losgrößen gehandelt werden können, können Losgrößen so klein wie 1000 Einheiten oder ein Mikro-Los sein. Typischerweise umfasst Devisen auch Hebelwirkung, die in einigen Fällen so hoch wie 1: 500 sein kann, ist dies sehr unterschiedlich zu handelnden Aktien, wo keine Hebelwirkung beteiligt ist. Leverage ermöglicht Trader, mit mehr Geld als sie tatsächlich in ihrem Trading-Konto zu handeln. Zum Beispiel, wenn Sie 1: 100 Hebelwirkung hatten, konnten Sie eine 1.000 Ablagerung benutzen, um Geld 100.000 zu steuern. Die Verwendung von Hebelwirkung kann zu einer Erhöhung der Gewinne führen, wenn sie jedoch nicht korrekt eingesetzt wird, wenn dies auch zu erhöhten Verlusten führen kann. 160 Forex Spreads IC Märkte bietet Forex-Händlern einige der engsten Spreads aus allen Forex Exchange Brokern weltweit mit unserem EURUSD-Spread mit durchschnittlich 0,1 Pips. Feste Verbreitungen kombiniert mit unserer niedrigen Latenz Enterprise-Hardware macht IC Markets die ideale Wahl für aktive Day-Trader und diejenigen mit Experten-Berater. Die folgende Tabelle zeigt unsere minimalen und durchschnittlichen Spreads über alle wichtigen Währungspaare. Forex Trading Beispiel Verkauf EURUSD Eröffnung der Position Der Preis des EURO gegenüber dem US Dollar (EURUSD) beträgt 1.336231.33624, Sie entscheiden, zwei Standard-Chargen (das entspricht 200.000) bei 1.33623 zu verkaufen. Der Wert Ihrer Position beträgt 200.000 x 1.33623 USD 267.246. Die Hebelwirkung auf Ihr Handelskonto beträgt 1: 100, so dass die Marge für die Eröffnung der Position USD 267.246 100 USD 2.672,46 beträgt. Schließung der Position Eine Woche später ist die EURO gegen den US-Dollar auf 1,321281,32129 gefallen, Sie entscheiden, Ihren Gewinn durch den Kauf von 2 Standard-Chargen auf 1,32129 zu nehmen. Der Bruttogewinn Ihres Handels wird wie folgt berechnet: Berechnung Eröffnungspreis 200.000 x 1.33623 USD 267.246 Schlusskurs 200.000 x 1.32129 USD 264.259 Bruttogewinn aus Trade USD 2.988 Es ist wichtig zu beachten, dass Whist Ihre Position bleibt offen, jede Nacht wird Ihr Konto sein Den Swapsatz belastet oder gutgeschrieben. Der Swap wird in Pips ausgedrückt und ist der Unterschied zwischen den Zinsen, die gezahlt werden, um die Währung, die verkauft wird, und die Zinsen aus dem Halten der Währung, die gekauft wird, zu leihen. Zur Berechnung des Nettogewinns auf diesen Handel müssen Sie alle Swap-Gebühren enthalten, müssen Sie möglicherweise auch jede Provision Gebühren enthalten, wenn sie zahlbar sind. Sie sollten sich bewusst sein, dass, wenn der Markt in die entgegengesetzte Richtung bewegt hatte, hätten Sie einen Verlust, der Ihre ursprüngliche Einzahlung überschritten haben könnte.


No comments:

Post a Comment