Thursday, February 23, 2017

Forex Adell 893

Handel Einfaches Pawpaw, OK. Der Eintrag ist wirklich einfach (nur für das Kreuz warten) und Handel mit dem Trend. Das Kochen ist einfach (lassen Sie es köcheln lassen) in Ihren Notstopp-Verlust und lassen Sie es seine Sache. Der Ausgang, Imho, ist die härteste von allen. Sie können zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verlassen (wie wenn ich aufwache, oder ein paar Stunden nach NY offen). Oder Sie können warten, bis die TDI zu aktualisieren. Oder Sie können für die Kerze warten, um Farben zu ändern oder fallen zu einem niedrigeren Zeitrahmen (5-Minute-Diagramm und wirklich Zeit der Markt). Die meiste Zeit nehme ich einfach das Geld und laufen und. Sie waren eine große Hilfe und TMS ist erstaunlich. Hallo Jungs, ich habe TDI für mehrere Tage verwendet, versucht, es zu verstehen, bevor Sie es verwenden. Und ich habe eine Frage: Dreht die grüne Linie entsprechend der Preisänderung mit dem gegebenen Zeitrahmen zum Beispiel am Anfang von 1H die grüne Linie kreuzt die rote Linie, aber am Ende von 1H ist die grüne Linie oberhalb der roten Linie Denn der Preis am Schluss ist, sagen wir, viel höher als die Öffnung. Kann es so geschehen, dass im Voraus. Wenn Sie Ihr Diagramm neu zu laden, wird es nach dem Schließen neu zu streichen, wenn Sie nicht neu laden wird es bleiben, wie der Beginn der Kerze Dank Pawpaw, versuche ich, es voranzubringen und den Menschen helfen, lernen, wie der Handel. Menschen zu lehren ist sehr hart, und ich habe den ganzen Glauben an die Welt in dem, was Emmanuel, Phx62 und andere tun, um neuen Menschen helfen zu lernen, wie man tauscht. Handel ist sowohl eine technische Fertigkeit als auch eine Kunst. Sie können alle technischen Fähigkeiten lernen, aber Sie müssen auch ein Auge dafür haben. Emmanuel und Phx62 sind bessere Lehrer als Iam. Und sie sind nicht schlechte Händler auch. Damit. Mein Hut ist zu ihnen weg. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Snarlyjack Ich stimme mit snarlyjack, dass der Handel erfordert technische Fähigkeiten. Es ist eine Fähigkeit basierte Aktivität und braucht Zeit zu entwickeln. Es kann eine Kunstform werden, aber Künstler sind emotionale Menschen und sie inspirieren sich von ihren Emotionen. Also müssen die Künstler vorsichtig sein, wenn Sie den Markt vor sich stellen und beginnen, Ihr Stück zu zeichnen. Es gibt immer Gefahr lauern herum. Sehen Sie, was ich unten meine: Emmanuel, Nein, leider macht der CaveManager nichts davon. Ich habe per Drag & Drop die abgeschlossenen Trades auf dem Diagramm aus der Registerkarte Account History im Terminal. Die die Pfeile auf dem Diagramm platziert. Ich füge dann die Anzahl der Pips manuell mit dem Textmodul hinzu und füge die Taillenlinie für TDI-Referenz hinzu. Ich nehme dann ein Bild von jedem Diagramm, speichern Sie es nach Datum und Paar und legen Sie es in einer Zeitschrift, so dass ich studieren und überprüfen jeden Handel für alles, was ich hätte besser machen können oder verbessern meine Leistung. Grüße, Phx62 Phx62, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich muss noch an meinem eigenen Skript arbeiten, um diese Trades für meine eigene Zeitschrift zu zeichnen. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet PHx62 und Emmanuel Wie viele Pips u Nutzung von Eintrag zu Stop Loss. Jetzt ist Eu bis zu 1.30744 gegangen. Auf unserer Tabelle sagen 1.30539. Ich versuchte es auf Bestellung jetzt und wird nicht funktionieren, nur um 23h00 seine hier in Südafrika, Pity öffnen Die logische Initial SL hängt von der Volatilität des Währungspaares. Für die EU, Handel auf H4, werde ich auf die jüngsten Swing High oder Low schauen und meine erste SL dort. Sie können auch die ATR (10) auf H4 überprüfen und 2xATR (10) für den SL Abstand vom Eintrittspreis verwenden. Ich kenne andere Trader, die ATR (7) der gehandelten Periode verwenden, aber ich würde beides vergleichen und sehen, welches am besten auf die Swing Highlow und die Price Action zum Zeitpunkt des Handelseintretens zu sehen sein wird. Achten Sie auf außergewöhnliche lange H4 Kerzen, nicht nach ihm jagen. Wenn Sie Ihren Eintrag nach einer langen H4-Kerze zu schließen, ist Ihre logische SL zu weit weg. Warten Sie auf einen Retracement, um einen besseren Eintrittspreis und kleinere SL zu bekommen. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet EJ week17 22 Apr: Letzte Woche hat jemand über EJ bärische Umkehrung erwähnt. Auf H4 Ich sehe nicht, dass die Hapening noch. D ist immer noch bullig stark, aber PA Pause bei 130,50 andere als diese Ich sehe keinen Widerstand noch Versorgung auf meinem Diagramm. Jedermann hat einen anderen Blick Intraday Handel, ist es möglich, einige Zacken auf H1 und M15 auf korrektiven Bewegungen zu fangen. EJ hat breite gehandelte Strecke, aber seien Sie carfeul mit, wo Sie Ihren SL auf Eintrag setzen. CORRECTION kann zu einem REVERSAL werden. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet Hallo Malcolm, Das logische Initial SL hängt von der Volatilität des Währungspaares. Für die EU, Handel auf H4, werde ich auf die jüngsten Swing High oder Low schauen und meine erste SL dort. Sie können auch die ATR (10) auf H4 überprüfen und 2xATR (10) für den SL Abstand vom Eintrittspreis verwenden. Ich kenne andere Trader, die ATR (7) der gehandelten Periode verwenden, aber ich würde beides vergleichen und sehen, welches am besten auf die Swing Highlow und die Price Action zum Zeitpunkt des Handelseintretens zu sehen sein wird. Achten Sie auf außergewöhnliche lange H4 Kerzen, nicht nach ihm jagen. Wenn du. Emmanual Ok ich werde ATR 7 Ich verwirkliche jetzt. Vielen Dank Malcolm. forex Strategie Master Forex Frieden Armee cuales Sohn los pares mas volatiles en forex ist der Handel binäre Optionen legal in uns Zukunft Aktienhandel Strategien Ausübung Aktienoptionen in ira besten Forex Trading Roboter 2012 Morgen Ausbruch Strategie Forex Aktienoptionen Steuer Kanada Beispiel Forex Broker Liste Nach Ländern Optionen Handel Whirlpool Binär-Optionen virtuellen Handel besten Back-Test-Trading-Strategien Forex-Fabrik besten Trading-System Cogitator System Schurkenstaaten Händler Forex Calendar Xml Trend nach dem Forex Forex Limited NZ Top Forex Broker 2015 Karen Supertrader Bollinger Bands wie Forex Broker machen Geld Meilleur Broker Forex Forum Forex Ausbildung in kuala lumpur nawigator biz forexreal life forex trader großer hundehandel system preise von fx optionsoptionen trader karriere weg sp abend trading system geringes risiko betfair handelstrategie forex währungskurse iqd thinkforex indonesien c handelssystem legal forex broker optionxo handel universität von brighton gesellschaftliches verlobung Strategie Forex kukatpally tägliches Trading System Loz Rasen Arti Paar dalam forex Markt Optionen binäre binäre Option Durchbruch Markt Trend Signal Aktienhandel System Forex Austausch Clearing Haus erwiesene Option verbreitet Trading Strategien herunterladen Forex Trading Stunden 2015 rich dad forex pdf


No comments:

Post a Comment